VKU, PKW gegen Haus 04.10.13

Einsatzort:
Hauswalde, Frankenthaler Str.

Am Abend wurde die Feuerwehr Großröhrsdorf zu einem Verkehrsunfall nach Hauswalde alarmiert. Ein aus Richtung Frankenthal kommender Geländewagen war am Ortseingang Hauswalde von der Fahrbahn abgekommen, durch einen Garten gefahren und anschließend gegen eine Hauswand geprallt, so dass diese teilweise einstürzte. Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer leicht, die Hausbewohner blieben unverletzt. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr Bretnig-Hauswalde sowie das THW Kamenz, welches das Gebäude sicherte, abgearbeitet. Alle anderen Einsatzkräfte konnten den Einsatz frühzeitig beenden.

Im Einsatz: LF 16/12, TLF 16/25, FF Bretnig-Hauswalde, FF Ohorn, FF Pulsnitz,                       FF Rammenau, Kreisbrandmeister, THW Kamenz, Polizei

weitere Informationen: www.blaulicht-paparazzo.de