Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Verkehrsunfall 26.07.19

Einsatzzeit: 22:36 - 23:45 Uhr
Einsatzort: Lichtenberger Straße, Großröhrsdorf

Am Freitagabend wurden wir durch die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall auf der Lichtenberger Straße in Großröhrsdorf alarmiert. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt.
Ein PKW hatte zunächst einen Baum gestriffen, fuhr in den Straßengraben und kollidierte dort mit einem Betonbrunnenring.

Der Rettungsdienst versorgte die Fahrerin medizinisch und nahm sie mit ins Krankenhaus.

Wir sicherten die Unfallstelle und klemmten die Fahrzeugbatterie ab.

Gegen 23:45 Uhr war der Einsatz für uns beendet und wir fuhren zurück zum Gerätehaus.





 
 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • Rettungsdienst
  • Polizei
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS