Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Tierrettung 09.11.20

Einsatzzeit: 10:17 - 12:00 Uhr
Einsatzort: Pulsnitzer Straße, Großröhrsdorf

Mit dem Einsatzstichwort "Katze auf Baum" wurden wir am Montag auf die Pulsnitzer Straße alarmiert. Hierbei saß eine Katze in etwa 15m Höhe auf einem Baum fest

Beim Versuch diese mittels der Drehleiter der FF Radeberg zu retten, flüchtete diese auf die Rückseite des Baumes. Aufgrund dieser ungünstigen Position war eine Rettung durch uns nicht mehr möglich, weshalb der Einsatz schließlich abgebrochen wurde.

Die Katze blieb unverletzt und verließ später selbstständig den Baum.

 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Radeberg
  • Ordnungsamt
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS