Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Verkehrsunfall 16.06.22

Einsatzzeit: 12:49 - 14:10 Uhr
Einsatzort: Bischofswerdaer Straße, Großröhrsdorf, OT Bretnig

Um 12:49 Uhr alarmierte uns die IRLS Ostsachsen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf die Bischofswerdaer Straße in Bretnig.

Vor Ort angekommen bestätigte sich die Lage, ein PKW war mit einem LKW zusammengestoßen, wobei auch die Airbags des PKW auslösten.

Bei der Kollision wurden zwei Personen verletzt, diese waren aber glücklicherweise nicht eingeklemmt.

Wir führten gemeinsam mit dem Rettungsdienst die Rettung der Verletzten aus dem Fahrzeug mittels Spineboard durch und bindeten die auslaufenden Betriebsstoffe ab.

Gegen 14:10 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 
 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Bretnig-Hauswalde
  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • Verkehrsunfallforschung
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS