Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Aktuelles

 
  • 07.06.2019 Einsatzübung Waldbrand

    Einsatzübung Waldbrand

    Beim Übungsdienst der aktiven Einsatzabteilung am 07.06.2019 wurde gemeinsam mit der FFW Seeligstadt eine Einsatzübung im Masseneiwald durchgeführt.    

  • 18.05.2019 Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehren

    Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehren

    Vom 18. bis 19.05.2019 fand der traditionelle Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehren Großröhrsdorf, Kleinröhrsdorf und Bretnig-Hauswalde statt.   

  • 28.02.2019 Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Großröhrsdorf

    Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Großröhrsdorf

    Am 26.01.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Stadtteilfeuerwehr Großröhrsdorf in der Festhalle statt. Diese wurde zum Anlass genommen, auf die Geschehnisse des vergangenen Jahres zurück zu blicken.   

 
 
 

Powered by Weblication® CMS