Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Geplatze Hydraulikleitung 12.05.21

Einsatzzeit: 07:51 - 9:20 Uhr
Einsatzort: Südhöhe,  OT Bretnig-Hauswalde, Großröhrsdorf

Wie am vorherigen Tag, wurden wir zur Unterstützung der Kameraden im Ortsteil Bretnig-Hauswalde alarmiert. Wieder bestätigte sich die Lage. Durch einen techn. Defekt, war eine Hydraulikleitung an einem Ladekran geplatzt. Ausgelaufenes und verspritztes Hydrauliköl banden wir grob mittels Bindemittel. Die Feinreinigung wurde durch eine Fachfirma durchgeführt. Für uns war der Einsatz nach etwa eineinhalb Stunden beendet.

 
 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Bretnig-Hauswalde
  • Rettungsdienst
  • Polizei
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS