Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Baum auf Straße 19.02.22

Einsatzzeit: 09:18 - 11:10 Uhr
Einsatzort:
K9242, Großröhrsdorf -> Pulsnitz

Mit dem selben Alarmstichwort und dem selbigen Einsatzort wie beim vorherigen Einsatz, fuhren wir die Einsatzstelle zwischen Pulsnitz und Großröhrsdorf an.

Diesmal befand sich ein Einweiser vor Ort und wies uns auf einen über die Straße hängen Baum hin. Da dieser nur mit Hilfe eines Hubrettungsfahrzeuges abgetragen werden konnte, alarmierten wir über die Leitestelle die Drehleiter der Gemeindefeuerwehren Wachau nach.

Nachdem die Kameraden aus Leppersdorf den Baum freigeschnitten hatten, konnten wir diesen zu Fall bringen, zerkleinern und die Starße bereinigen.

Nach ca. zwei Stunden waren wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Leppersdorf
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS