Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Brand Papiercontainer 19.03.22

Einsatzzeit : 19:11 - 20:00 Uhr
Einsatzort: Am Festplatz, Großröhrsdorf

Am frühen Samstagabend, wurden wir durch die IRLS Ostsachen, zu einem Containerbrand alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage und wir begannen mit den Löschmaßnahmen.

Ein Trupp ging dazu mittels C-Rohr unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung vor.

Nach ca. 20 Minuten war das Feuer gelöscht und wir konnten vor unsererm Einrücken, die Einsatzstelle, an die Polizei übergeben. Kurz vor 20 Uhr waren wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

 
 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • Polizei
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS