Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Gasgeruch in Logistikzentrum 20.05.22

Einsatzzeit : 06:50 - 08:00 Uhr
Einsatzort: Gewerbering Süd, OT Bretnig, Großröhrsdorf

Am frühen Freitag Morgen alarmierte uns die Leitstelle Ostsachsen auf den Gewerbering Süd in Bretnig, dort meldeten Mitarbeiter eines Logistikunternehmens einen vermutlichen Gasgeruch aus einem Wechselkoffer.

Nach ersten Erkundungen stellte sich heraus, dass eine der sich in dem Container befindlichen Butangasflaschen beschädigt war und somit den Grund für den Geruch darstellte.

Die Gefahrenquelle wurde beseitigt und der Koffer belüftet, danach war der Einsatz für uns beendet.

 
 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Bretnig-Hauswalde
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS