Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Türnotöffnung 21.07.22

Einsatzzeit : 14:50 - 15:30 Uhr
Einsatzort:
Pulsnitzer Straße, Großröhrsdorf

Um 14:50 alarmierte uns die Leitstelle auf die Pulsnitzer Straße zu einer Türnotöffnung. Grund hierfür war eine Person, welche offenbar in ihrer Wohnung gestürzt war.

Während sich der Angriffstrupp mit dem Türnotöffnungsrucksack an der Wohnungstür zu schaffen machte, bereitete ein anderer Trupp auf der Rückseite des Gebäudes einen Zugang über das Fenster vor.

Dieser Zugang wurde allerdings nicht benötigt, da die Tür mittels Fallenblech zerstörungsfrei geöffnet werden konnte. Wir übergaben den Patienten an den Rettungsdienst und rückten wieder ein.

 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • Rettungsdienst
  • Polizei
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS