Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Verkehrsunfall 09.09.22

Einsatzzeit: 17:50 - 18:47 Uhr
Einsatzort: Pulsnitzer Straße, Großröhrsdorf

Auf der Rückfahrt von einem Werkstatttermin in Pulsnitz kam unser ELW 1 am Freitag an einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Flüssigkeiten vorbei.

Der Großröhrsdorfer Kamerad erkundigte sich nach dem Zustand der Beteiligten und führte eine Lageerkundung durch. Da niemand verletzt war und die Situation dies zuließ, kehrte er mit dem ELW zurück ins Gerätehaus und fuhr anschließend mit personeller Verstärkung erneut mit dem Tanklöschfahrzeug die Unfallstelle an, um die auslaufenden Betriebsmittel aufzunehmen.

Gegen 18:47 Uhr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz war für uns beendet.

 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • Polizei
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS