Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Einlauf Brandmeldeanlage 17.07.21

Einsatzzeit: 17:27 - 18:00 Uhr
Einsatzort: Radeberger Straße, Großröhrsdorf

Kurz vor halb 6 wurden wir auf die Radeberger Straße zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Vor Ort angekommen ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz zur Erkundung vor, kurze Zeit später konnte allerdings Entwarnung gegeben werden. In einer Wohnung kam es bei der Essenszubereitung zu einer Rauchentwicklung, wodurch schließlich ein Rauchwarnmelder Alarm auslöste.

Wir belüfteten das Zimmer und stellten die Anlage zurück. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Kleinröhrsdorf
  • FF Bretnig-Hauswalde
  • FF Radeberg
  • Rettungsdienst
  • Kreisbrandmeister
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS