Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Brandeinsatz 12.01.22

Einsatzzeit : 17:29 - 18:00 Uhr
Einsatzort: Gewerbering Nord, OT Bretnig, Großröhrsdorf

Kurz vor halb 6 wurden wir zu einem Kleinbrand auf den Gewerbering Nord in Bretnig alarmiert.

Gemeldet war dort ein brennendes Gewerbeschild, was beim Eintreffen der ersten Kräfte bereits durch einen Bürger mittels Feuerlöscher liquidiert wurde. Vor Ort führte die FF Bretnig-Hauswalde Nachlöscharbeiten durch, wir unterstützten dabei mit unserer Wärmebildkamera.
Anschließend traten wir wieder den Heimweg an. Gegen 18 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Bretnig-Hauswalde
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS