Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Baum auf Straße 30.01.22

Einsatzzeit: 07:52 - 08:30 Uhr
Einsatzort:
Masseneistraße / K7204 , Großröhrsdorf -> Seeligstadt

Zum zweiten sturmbedingten Einsatz, wurden wir nur kurz nach Beendigung des ersten Einsatzes des 30.01.2022 alarmiert.

Erneut rückten wir zum Alarmstichwort "Baum auf Straße" aus. Diesmal ging es auf die Verbindungsstr. zwischen Großröhrsdorf und Seeligstadt. Vor Ort bestätigte sich Lage, jedoch waren die Kameraden aus Seeligstadt schon dabei die Straße zu beräumen. Für uns bestand kein Handlungsbedarf.

Auf der Rückfahrt entdeckten wir einen umgestürzten Baum in der Einfahrt zum Großröhrsdorfer Massenei Bad. Wir sicherten die Gefahrenstelle ab und meldeten den Sachverhalt an den Diensthabenden der Stadtverwaltung.

 
 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Seeligstadt
  • Polizei
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS