Verkehrsunfall 20.08.22

Einsatzzeit : 11:45 - 13:05 Uhr
Einsatzort: Bischofswerdaer Straße # Zur Aue, OT Bretnig Hauswalde, Großröhrsdorf

Um 11:45 Uhr alarmierte uns die IRLS Ostsachsen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen im Stadtteil Bretnig-Hauswalde im Kreuzungsbreich der Bischofswerdaer Straße # Zur Aue.

Vor Ort eingetroffen bestätigte sich die Lage teilweise, ein Kleinwagen war tatsächlich in den Hauswalder Dorfbach gestürzt, eingeklemmt war aber glücklicherweise niemand.

Wir legten in dem Gewässer eine Ölsperre an und brachten Ölbindemittel auf das Gewässer aus, um eventuell auftretende Flüssigkeiten aus dem Fahrzeug auffangen zu können.

Im weiteren Einsatzverlauf übergaben wir dann die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

Alarmierung über:

Im Einsatz: