Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Wasser in Keller 26.08.22

Einsatzzeit: 13:19 - 13:30 Uhr
Einsatzort: Damaschkestraße, Großröhrsdorf

Aufgrund des starken Unwetters am heutigen Tage kam es in einem Keller auf der Damaschkestraße zu einem Wassereintritt.

Vor Ort angekommen führte der Einheitsführer eine Lageerkundung durch. Bei dieser stellte sich heraus, dass wir als Feuerwehr aufgrund der dort als nicht kritisch einzustufenden Lage nicht tätig werden müssen.

Im Anschluss an diesen Einsatz ging es für uns zu einem Folgeeinsatz auf den Ohorner Weg.

Ein Teil der Besatzung des HLF am Einsatzort
 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • keine
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS