Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Ausgelöste Brandmeldeanlage 08.01.23

Einsatzzeit: 10:07 - 12:00 Uhr
Einsatzort: Southwallstraße, Großröhrsdorf

Kurz nach 10 Uhr rückte die gesamte Stadtfeuerwehr auf die Southwallstraße zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage aus. Vor Ort eingetroffen ging zunächst ein Trupp unter Atemschutz zur Erkundung in das Gebäude vor, welcher wenig später aufgrund der Weitläufigkeit des Objektes durch einen weiteren Trupp unterstützt wurde.

Als diese Trupps nichts feststellen konnten, wurde die Anlage zurückgestellt und die Heimreise angetreten.

 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Kleinröhrsdorf
  • FF Bretnig-Hauswalde
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS