Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Türnotöffnung 27.10.23

Einsatzzeit : 13:31 - 14:00 Uhr
Einsatzort: Ringstraße, OT Bretnig-Hauswalde

Um 13.31 Uhr wurden wir zu einer Türnotöffnung auf die Ringstraße im Ortsteil Bretnig gerufen. Gemeldet wurde, dass sich der Bewohner ausgeschlossen hatte. Desweiteren befand sich zu diesem Zeitpunkt noch Essen auf dem Herd, welche drohte anzubrennen.

Vor Ort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Die Tür wurde durch einen Angehörigen geöffnet und der Herd abgestellt. Wir lüfteten das Treppenhaus mittels Lüfter und kehrten wieder ins Gerätehaus ein.

 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • FF Kleinröhrsdorf
  • FF Bretnig-Hauswalde
  • Rettungsdienst
  • Polizei
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS