Letzter Einsatz

27.03.20 03:51Uhr

Einlauf BMA

Letzte Aktualisierung

28.03.20 18:10Uhr

Nächster Dienst

Einsatzabteilung

entfällt vorerst


Jugendfeuerwehr

entfällt vorerst


diensthabende Gruppe

entfällt vorerst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Verkehrsunfall 10.02.20

Einsatzzeit: 12:09 - 13:30 Uhr
Einsatzort: Bretniger Straße # Pulsnitzer Straße, Großröhrsdorf

Gegen 12:09 Uhr wurden wir von einem anderen Einsatz zu einem Verkehrsunfall auf der Bretniger Straße Kreuzung Pulsnitzer Straße weiteralarmiert. Hierbei waren zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert, wobei auch ein sich am Straßenrand befindlicher Stromverteilerkasten in Mitleidenschaft gezogen wurde. Verletzt wurde niemand.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, räumten die Fahrbahn und übergaben die Unfallstelle schließlich an die Polizei. Gegen 13:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet und wir rückten wieder ein.

 

Alarmierung über:

 
 

Im Einsatz:

 
 

weitere Kräfte:

  • Polizei
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS